Chor

Unterstufenchor (Kl. 5-6)

U nterhaltsam
N achtigallenähnlich
T oll
E ngagiert
R assig
S uper-Sänger
T alentiert
U nwiderstehlich
F antasievoll
E infühlsam
N atürlich
C ool
H erzlich
O riginell
R ockig –

Das sind wir! Wir treffen uns einmal wöchentlich zur Probe, fahren einmal im Jahr auf Chor-„Freizeit“ und gestalten das Schulleben musikalisch mit. Herzliche Einladung an alle Fünft- und Sechstklässler!

Annette Lindenthal

Leiterin Unterstufenchor

Chor 7-12

Ihr habt Spaß am Singen? Ihr habt Lust auf eine tolle Gemeinschaft?
Ihr möchtet auch mal aktuelle Pop-Lieder aus den Charts singen?
Dann kommt in den Chor 7-12. Dieses Schuljahr stehen wieder zahlreiche Konzerte auf dem Programm, außerdem ist wieder eine mehrtägige Probenfreizeit geplant! Neue Sängerinnen und Sänger sind immer gerne gesehen... Schaut einfach mal vorbei!
 
Geprobt wird immer Dienstag 8. Stunde (13.00-14.00 Uhr) im gr. Musiksaal (R. 125)
 

Matthias Christ

Leiter Chor